Flohmarkt auf dem Schusterplatz am 26.04.15 mit dem Ölberg-Buch

Am kommenden Sonntag ist ein Flohmarkt auf dem Ölberg, und zwar auf dem Schusterplatz – das ist der große Platz mit dem besprayten Häuschen und dem Kinderspielplatz. Wenn es nicht regnet, bin ich ab ca. 12 Uhr dabei und verkaufe dort auch das Ölbergbuch und die exklusiven Ölberg-Postkarten im Set.

Gleichzeitig iSONY DSCst nur ein paar Schritte entfernt, auf dem Otto-Böhne-Platz, der beliebte Kunstmarkt, es lohnt sich also besonders, vorbeizukommen. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt!

Die Buchhandlung Mackensen…

…(Laurentiusstr.12, also an der Ecke vom Laurentiusplatz) hat immer ein paar Exemplare von „Der Ölberg, mein Kiez“ da, ebenso Baedeker, die Reisebuchhandlung mit großer Wuppertal-Abteilung, nur ein paar Schritte weiter (Friedrich-Ebert-Str.31).

Ihr könnt natürlich auch Bücher bei mir bestellen! Bunte Frühlingstage wünscht

Christiane Gertz