Danke an alle Zuhörer!

Am 7.02.14 wehte in Wuppertal ein rauher Wind, trotzdem fanden sich einige Zuhörer gegen 19 Uhr in Andrea Rompa’s Lichtbildwerkstatt in der Nordstraße.

Bei Sekt, Kaffee, Tee und Keksen gab es dann zwei Kapitel aus dem Ölbergbuch zu hören. Anschließend stöberten wir noch in den historischen Fotos und quatschten ein bißchen – ganz gemütlich!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Gastgeberin und alle, die trotz des unwirtlichen Wetters gekommen sind!

DSCI0814DSCI0815 Kopie

So finden Sie die Lichtbildwerkstatt:

… auf dem Stadtplan unter diesem Veranstaltungstipp von „Wuppertal Live“!

http://www.wuppertal-live.de/?134683

Meine Lesung findet um 19 Uhr in der Lichtbildwerkstatt (Nordstr.58, oberhalb der Rathaus-Galerie) statt, wo es auch historische Fotos gibt, die man nicht nur angucken, sondern auch erwerben und mitnehmen kann…

http://www.die-lichtbildwerkstatt.com/index.php/historische-fotos-bilder-fotograf-wuppertal

Passt gut zum Buch! Also: Morgen vorbeikommen und gucken/hören…

Live und in Farbe!!

charlotte

Countdown zur Lesung läuft…

… die Kapitel, die ich vorlesen werde, habe ich ausgesucht, und am Freitag, den 7.02.14 werde ich sie in der Lichtbildwerkstatt in der Nordstr. 58 zu Gehör bringen.

Einen neuen Schwung Bücher und ein paar koffeinhaltige Heißgetränke bringe ich mit.

Um 19 Uhr geht’s los!